14. August 2014

Correction of false information on the DrizzleR gasifier DriZzleR

A gentleman posted some untrue remarks on the DriZzleR gasifier in a Known woodgas forum. I corrected those false information with a video. In the origiginal video I named a horse a horse and a man a man. On demand of the forum administrator I removed that previous video hoping the forum would also be so fair to remove the untrue post. They did not until now so I remained defenseless. Therefor I am forced to show the corrections again, however censored and edited in order to hurt nobody's feelings.


In einen des grossen Amerikanischen holzgas forum, hatt ein "Gentleman" einige unwahrheiten geposted uber der DriZzleR. In obenstehende video korrigiere ich ein nach einancer diese falsche auserungen. Dass unverstehnbahres ist dass der mann behaupted er hatt sogar 2 DrizzleR"s gebaut. Beide haben nur etwas funktioniert mit pellets, haben aber schwere mdue gehabt um einen dauerenden fakkel zu geben und dabei rauchten die unaushaltbahr. Beim abschalten kam es dabei auch zu sehr gefahrliche situationen. Ich konnte dass nicht ohne antwort lassen und welche methode war besser als in einen video al diese falsche behaupungen visuel zu beneinen. In ein ersten video hatte ich nahmen genennt. Auf frage von der moderator von dass forum habe ich dann der video bezeitigt mit die hoffnung dass die dann auch der falschen post wegmachen sollten. Dies ist aber nicht geschen und darum habe ich der video wieder publiciert aber jetz mit censur.

Luk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen